Remote Support & Smart Glasses

Nutzen Sie LEWA Smart Monitoring für Fernwartung: Teilen Sie die Ansicht der Pumpendaten mit LEWA Experten, um Probleme schnell und zuverlässig zu erkennen.

Mit LEWA Smart Glasses haben Sie Zugriff auf einen LEWA Experten, mit dem Sie im Fehlerfall innerhalb weniger Minuten eine gemeinsame Erstdiagnose erstellen können. So können Sie kleinere Fehler mit fachkundiger Hilfe häufig selbst beheben. Sie profitieren, indem Sie Ausfallzeiten minimieren und vermeidbare Serviceeinsätze vor Ort reduzieren. Das bedeutet für Sie letztlich mehr Umsatz und weniger Kosten.

Fernwartung

Datenbasierte Fernwartung mit Smart Monitoring durch das LEWA Service Center.

Das LEWA Service Center unterstützt Sie bei der Fehlerdiagnose und Datenanalyse. Gemeinsam mit Ihnen prüfen unsere Servicetechniker per Fernverbindung die Betriebsdaten des LEWA Smart Monitoring Systems. So werden Fehlerzustände schnell erkannt und Abhilfemaßnahmen eingeleitet.

Wir bieten Serviceverträge, die Sie rundum unterstützen, inklusive Inspektions- und Wartungsunterstützung, sowie speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Ersatz- und Verschleißteilpakete.

 

LEWA SmartGlasses - Augmented Reality für Inspektion & Service

Über LEWA Smart Glasses können Sie schnell Kontakt mit dem LEWA Service Center aufnehmen. Gemeinsam mit einem LEWA Experten inspizieren Sie die Anlage oder die Pumpe und stellen eine erste Diagnose. Mithilfe der Datenbrille kann der LEWA-Experte die Situation durch Ihre Augen sehen und Anweisungen geben, wie Sie die Pumpe/das System überprüfen und vielleicht sogar selbst beheben können. Neben der bidirektionalen Bild- und Tonübertragung ermöglicht die Datenbrille auch die Übertragung von Dokumenten wie Bedienungsanleitungen. Für jeden Vorfall wird ein Wartungsbericht erstellt und an Sie gesendet. Das bedeutet vollständige Transparenz und Zuverlässigkeit.

Vorteile

  • Schnelle Hilfe durch LEWA Experten im Störungsfall
  • Einfache Erstdiagnose und sofortige Behebung kleinerer Störungen
  • Die Möglichkeit, LEWA Experten in den Prozess für Wartungs- und Reparaturarbeiten einzubringen
  • Bild-, Ton- und Dokumententransfer
  • Kürzere Wartezeiten und weniger Vor-Ort-Termine mit Servicetechniker
  • Erhöhte Systemverfügbarkeit und Sicherheit
  • Zugelassen für ATEX und IECEx Zone 1 und CSA C1-D1

Downloads

LEWA Digitale Services

Zustandsüberwachung, Asset Management und Remote Support.
5 MB | pdf | 14.10.2021

Öffnen

LEWA Digital Services

Condition monitoring, asset management and remote support.
5 MB | pdf | 14.10.2021

Öffnen

Informiert bleiben

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Erhalten Sie Einblicke in  LEWA Produkte, Anwendungen. Erfahren Sie mehr über die Flüssigkeitsdosierung.

Social Media

LEWA is on Linkedin LEWA is on YouTube LEWA is on Instagram
©2021 LEWA GmbH  AGB Datenschutz Impressum
play_circle_filled